Lauras Ferien

Laura fährt mit Tommy und den Eltern in den Campingurlaub. Gleich am ersten Abend gibt es ein Gewitter. Gut das Laura ihren Stern mit hat. Das Campingurlaub schön und abenteuerlich sein kann müssen Laura und Tommy erst lernen.
Alter: ab 6 Jahre
Bienchen:

Conny bekommt eine Katze

Das Buch erzählt von Kater Mau, wie er zu Conny kam und wo er vorher lebte. Conny musste viel unternehmen um ihn behalten zu können.
Alter: ab 6 Jahre
Bienchen:

Der Sommer steht Kopf

Ein verpasster Bus zum Schulausflug bringt Janina und Fabian einander näher. Die gemeinsamen Stunden des Wartens lassen eine wunderbare Freundschaft beginnen. Doch plötzlich ist Fabian weg...
Alter: ab 10 Jahre
Bienchen:

Eine Klasse im Fußballfieber

Training in der 4.Klasse. Hält die Mannschaft zusammen? Wer gewinnt das Fußballtunier?
Daniel heißt plötzlich Ballack...
Alter: ab 8 Jahre
Bienchen:

Mein superdicker Rätselblock

über 100 Rätsel und Beschäftigungsmöglichkeiten - genau das Richtige für die Ferien und den Urlaub.
Alter: ab 8 Jahre
Bienchen: